28Juni
2014

4. Punkt: San Andrés

Die letzte Station war die Karibikinsel San Andrés. So wunderschön die Farbe dieser Strände! Unglaublich - ich konnte mir so etwas vorher nicht vorstellen.

Wir haben viel geschnorchelt, am Strand gelegen, waren tauchen und sehr lecker essen. Und das Hauptziel war: Entspannung.

 

Am Montag ging es dann schon wieder zurück nach Tunja, wo wir auch noch 2 tolle Tage verbracht haben, in denen Papa alle meiner wichtigen Freunde kennengelernt hat. Und er versteht jetzt, warum ich mich hier so wohl fühle :) Am Donnerstag habe ich ihn dann zum Flughafen gebracht, wir haben noch das Deutschlandspiel geguckt und dann ging es für ihn zurück nach Deutschland, für mich wieder zurück nach Tunja.

Es fehlen jetzt noch 4 Wochen! Die Zeit ist so verflogen...ich werde jetzt die letzten Tage noch genießen und dann freue ich mich auch auf Zuhause und auf euch alle!
Wir sehen uns bald :*