30Dezember
2013

Weihnachten und Geburtstag

Frohe Weihnachten euch allen! Das schöne Fest ist ja jetzt leider vorbei, aber ihr bekommt noch ein paar Fotos.

Das tolle hier ist, dass die Städte geschmückt werden - und zwar so richtig! Nachts sieht man es überall blinken und funkeln. Das hat mich am Anfang echt genervt und es ist auch ein kleines bisschen kitschig, aber ich habe mich jetzt dran gewöhnt. Und eigentlich ist es ja auch ganz schön.

Weihnachten war hier eigentlich genauso, wie wir es auch kennen. Kirche, lecker essen, Geschenke und Familientreffen. Es war echt schön! Und am 24. ist sogar ein bisschen Weihnachtsstimmung bei mir aufgetaucht.

 Stadtzentrum  Festumzug  Krippe  das Weihnachtsessen

Hier ist wirklich alles geschmückt - selbst meine Fingernägel!

Am 28. hatte ich ja Geburtstag - auch ein echt schöner Tag! Die Familie hat ein Grillen für mich veranstaltet, es gab leckeres Essen und natürlich tollen Kuuuchen (aber nicht selbst gemacht). Wir waren noch Fußball- und Tischtennisspielen und abends sind wir feiern gegangen. Hat Spaß gemacht!